Gästebuch

Wir würden uns über Ihren Eintrag freuen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Christine Sperl aus 4651 Stadl -Paure schrieb am 12. März 2015 um 17:15:
Ich gratuliere Euch zur Hompage und zu Euren Kunstwerken! Ich freue mich immer wenn ich von Hirschmanier etwas tragen kann. Macht weiter so ihr zwei !!
Werner Linke aus Götzens bei Innsbruck schrieb am 9. Februar 2015 um 20:37:
Tolle Idee! Mit diesen Material solche Kunstwerke zu schaffen.Gratuliere Euch. Die Liebe in Detail ist bei jedem Stück sichtbar! Macht weiter so! Liebe Grüße Werner und Barbara aus Tirol
martha schuster schrieb am 1. Februar 2015 um 9:29:
hallo, eure hompage gefällt mir sehr. meine kette trage ich sehr,sehr gerne. macht´s so weiter!!! lg. martha
Margit Müller-Kreutzer schrieb am 14. Januar 2015 um 8:38:
Gratulier euch zu der Homepage -liebe Grüße
Daniel schrieb am 11. Januar 2015 um 15:42:
Mit großem Gönnen für Euch konnte ich beim heutigen Schifferjahrtag sehen, dass fast alle Schiffer die super Wappen an Hut und Jacke haben!! Lg Daniel
Kalischko Bruno und Karin aus Oberweis schrieb am 11. Januar 2015 um 11:24:
Hallo Ihr 2! Wir finden eure Werke ganz toll - und freuen uns schon auf die neue Bestellung!!! liebe Grüße Karin und Bruno